* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Ziele

* Letztes Feedback






The Truth About Me...

Hey! Na, wie geht's? 

Tja, ich hab mir gedacht höflich wie ich bin werd ich mich in meinem ersten Blogeintrag mal selbst vorstellen ... will ja einen guten Eindruck machen, nicht dass du denkst ich wär irgend so ein Psycho-Mädl ... könnt natürlich sein dass du das nach diesem Eintrag sowieso denkst...Aber ich will ja auch gar nicht normal sein - durchschnittlich. Nein, ich bin anders! Ein Individuum sozusagen. Eigentlich bin ich ziemlich schüchtern, aber ich versuche gerade verzweifelt selbstbewusster und offener zu werden ... weiß nur noch nicht wie *hüstel* also falls du irgendeinen Tipp hast - her damit!

Ich hab vor mein Leben grundlegend zu verändern. Wieso soll ich diejenige sein, die immer mit dem Strom schwimmt, zu schüchtern ist ihre Meinung authentisch zu vertreten und zu selbstkritisch um ihre Talente zu erkennen. Denn jeder hat Talente, da werd ich doch wohl keine Ausnahme sein...zumindest hoff ich das ... und ... ähm ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... positiv denken ... positiv denken ... ich schaff das, ich schaff das! Ja!

Aber jetzt mal zu den unrealistischen Zielen in meinem Leben ... und mit unrealistisch meine ich unrealistisch! Hab nämlich einen Traum ... Rockstar ... ich weiß was du denkst ... dass ich das niemals schaffe - da hst du natürlich Recht. Immerhin stehen die Chancen ziemlich schlecht. Und wenn ich daran denke dass ich weder ein Instrument spiele, besonders gut singen kann oder jemals einen Songtext geschrieben habe stimmt mich das auch nicht gerade optimistisch. Aber das kann man ja ändern ... zumindest den Teil mit dem Instrument. Und einen versuch ist es Wert! Vielleicht werd ich ja nicht berühmt, aber es ist bestimmt lustig und das ist doch auch was, nicht? Und falls ich es doch ins Fernsehen schaffen sollte dann kannst du deinen Kindern erzählen dass du meinen Blog gelesen hast...das heißt natürlich dass du ihn und mein Leben verfolgen solltest...also ich würde dir ja empfehlen meinen Blog zu abonnieren! Und hinterlass ruhig auch mal einen Gästebucheintrag - würd mich freuen! 

Tja, das wär's fürs Erste ... ich will dir ja noch nicht alles über mich erzählen ... da musst du schon dranbleiben - und du hast ja auch was davon! Morgen werd ich dir zum Beispiel erzählen wie mein Bio-Test gelaufen ist ... klingt interessant nicht? Nein? Und wenn ich dir sae dass es bald dreiviertel zwölf ist und ich noch nicht gelernt habe und nebenbei bis morgen noch einen Bericht schreiben sollte ... daraus musst du natürlich schließen, dass ich die ganze Nacht aufbleiben werde - da hast du natürlich Recht ... mal wieder ...

Naja, ich werd mich wohl besser meinen Bio-Sachen widmen.

Goodnight, Godnight!

19.4.09 23:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anotherZombie (20.4.09 00:23)
Um selbstbewusst zu werden, musst du dich wohl oder ybel damit anfreunden, dir einzureden, dass DU besser bist, als der erbärmlich Rest der unser Land füllt.

Das sollte im Moment kein sonderliches Problem darstellen, da die Dummheit im Moment so verbreitet ist, dass man als halbwegs normaler Irrer garnicht anders kann, als sich yber den Poebel zu stellen. Diese Tatsache verleiht einem auch gewaltiges Ego.
An dem Ego solltest du dann aber noch arbeiten, wenn du dich jetzt eher fyr introvertiert haellst.

Dann klappt das auch mit dem Rockstar...

...wenn man dann Singen oder ein Instrument spielen kann. songs schreibt eh kaum noch Jemand selber.

Bis dahin, viel Erfolg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung